Herzlich Willkommen!

 

 

 

+++ Aktuelle Mitteilung +++

Absage der Spieltage 13 und 14, aller Nachholspiele sowie Vergleichskampf SKK - PKR

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise wird die laufende Saison der Privatkegelrunde Gerolzhofen unterbrochen und die kommenden Spieltage am 18.03.2020 + 01.04.2020, die u.a. für 17.03.2020 terminierten Nachholspiele sowie der Vergleichskampf zwischen SKK und PKR am 08.04.2020 abgesagt.


Nachholtermine für alle noch ausstehenden Spiele werden angesetzt, wenn sich die derzeitige Lage wieder entspannt hat. Es muss aber davon ausgegangen werden, dass dies frühestens ab Ende April der Fall sein wird. Über mögliche Nachholtermine werden alle Teams rechtzeitig informiert.

 

 

 

12. Spieltag: Mittwoch, 04.03.2020

18:30 Bahn 1/2 Pfeffersäcke II Keiljäger
18:30 Bahn 3/4 Feuerwehr Holzräuber
20:00 Bahn 1/2 Knapp vorbei Keilschoner
20:00 Bahn 3/4 Zufallskegler Pfeffersäcke I




Nachholspiel 6. Spieltag

03.03.2020, 18:30 Bahn 3/4 Knapp vorbei Pfeffersäcke II




Ergebnisse des 11. Spieltages

Keilschoner behalten gegen Pfeffersäcke II mit 5:1 souverän die Oberhand

Knapp vorbei müssen sich ganz starken Holzräubern 2:4 geschlagen geben

 

Die Spiele Zufallskegler gegen Keiljäger und Pfeffersäcke I gegen Feuerwehr wurden verlegt. Ein Nachholtermin steht bislang noch nicht fest.

 

Zu den bisherigen Ergebnissen des 11. Spieltages geht es hier.

 

 

 

Ergebnisse des 10. Spieltages

Knapp vorbei mit souveränem 5:1-Sieg gegen Feuerwehr

Keiljäger erlegen Pfeffersäcke I nach bärenstarker Leistung mit 6:0 und 842 Holz

Pfeffersäcke II holen gegen Holzräuber immerhin einen Punkt

Keilschoner ohne Chance beim 1:5 gegen Zufallskegler

 

Zu den Ergebnissen des 10. Spieltages geht es hier.

 

 

 

Ergebnisse des 9. Spieltages

Feuerwehr gewinnt Kellerduell gegen Pfeffersäcke II mit 5:1 und setzt sich vom Schlusslicht ab

Vorentscheidung im Kampf um den Titel? - Keiljäger mit erneuter Schlappe gegen Knapp vorbei

Holzräuber gehen überraschend 0:6 baden gegen starke Zufallskegler

Pfeffersäcke I gewinnen enges Spiel gegen Keilschoner mit 5:1

 

Zu den Ergebnissen des 9. Spieltages geht es hier.




Ergebnisse des 8. Spieltages

Zufallskegler überlassen gegen Pfeffersäcke II nichts dem Zufall und holen alle 6 Punkte

Holzräuber besiegen Keiljäger in hochklassigem Match mit 5:1

Keilschoner müssen sich starker Feuerwehr mit 2:4 geschlagen geben

 

Das Spiel Pfeffersäcke I gegen Knapp vorbei musste seitens der Pfeffersäcke I leider verschoben werden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

 

Zu den Ergebnissen des 8. Spieltages geht es hier.

 

 

 

Rückrundenstart am Mittwoch, 08.01.2020

Die Rückrunde startet am Mittwoch, den 08.01.2020. Der Spielplan für die komplette Rückrunde steht ebenfalls bereits fest. Der Spielplan ist auf der Seite Spielplan und Bestimmungen zu finden oder kann gleich hier als .pdf heruntergeladen werden.

 

 

 

Nachholspiele 2. Spieltag

Keilschoner müssen sich Pfeffersäcken I mit 1:5 geschlagen geben

Pfeffersäcken II gelingt beim 4:2 über die Feuerwehr der 1. Saisonsieg



Ergebnisse des 7. Spieltages

Keiljäger schlagen Feuerwehr erwartungsgemäß mit 5:1 und erobern vorläufig Tabellenführung

Knapp vorbei unterliegt überraschend gegen Zufallskegler mit 2:4 und kassiert 1. Saisonpleite

Holzräuber lassen Keilschonern nur einen halben Punkt übrig

 

Das Spiel der Pfeffersäcke II gegen die Pfeffersäcke I musste seitens der Pfeffersäcke II abgesagt werden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

 

Zu den Ergebnissen des 7. Spieltages geht es hier.

 

 

 

Ergebnisse des 6. Spieltages

Keilschoner können starken Keiljägern beim 1:5 nicht die Stirn bieten

Zufallskegler mit viel Mühe zum 4,5 : 1,5 Sieg gegen gute Feuerwehr

Pfeffersäcke I nach schwacher Leistung mit 2:4 Niederlage gegen Holzräuber

 

Das Spiel von Knapp vorbei gegen die Pfeffersäcke II musste seitens der Pfeffersäcke abgesagt werden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

 

Zu den Ergebnissen des 6. Spieltages geht es hier.

 

 


Ergebnisse des 5. Spieltages

Keiljäger mit lockerem 6:0-Erfolg gegen Pfeffersäcke II

Auch Keilschoner können nur ein Pünktchen gegen Knapp vorbei ergattern

Holzräuber lassen Feuerwehr keine Chance und fahren einen 6:0-Sieg ein

3:3 - Punkteteilung zwischen Pfeffersäcke I und Zufallskegler

 

Zu den Ergebnissen des 5. Spieltages geht es hier. 

 

 

 

Ergebnisse des 4. Spieltages

Holzräuber bei 1:5-Pleite ohne Chance gegen Knapp vorbei

Keiljäger besiegen Zufallskegler in einem engen Spiel am Ende doch deutlich mit 5:1

Feuerwehr kann nur einen Punkt gegen Pfeffersäcke I ergattern

Pfeffersäcke II kassieren nächste Niederlage - 1:5 gegen Keilschoner

 

Zu den Ergebnissen des 4. Spieltages geht es hier. 

 

 

 

Nachholspiele vom 1. und 2. Spieltag

1. Spieltag:

Pfeffersäcke I unterliegen im Spitzenspiel gegen die derzeitigen Überflieger von Knapp vorbei mit 2:4

 

2. Spieltag:

Knapp vorbei mit Statement-Sieg (5:1) gegen den amtierenden Meister Keiljäger

 

 

 

Ergebnisse des 3. Spieltages

Zufallskegler bezwingen Keilschoner ganz knapp mit 4:2 und erobern Tabellenführung

Feuerwehr erleiden 0:6-Debakel gegen die furios aufspielenden Mannen von Knapp vorbei

Pfeffersäcke I überraschen die Keiljäger und siegen deutlich mit 5:1

 

Das Spiel der Holzräuber gegen die Pfeffersäcke II musste abgesagt werden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

 

Zu den Ergebnissen des 3. Spieltages geht es hier

 

 

 

Ergebnisse des 1. Spieltages

Die neue Saison wurde am Mittwoch, 18.09.2019 eröffnet und wartete gleich mit dem Duell Meister gegen Vizemeister auf. In einem hochklassigen Match zeigten die Keiljäger von Anfang an, dass auch diese Saison der Meistertitel nur über sie gehen wird. Mit dem Gewinn aller vier Duelle und einem Rekordmannschaftsergebnis von 871 Holz setzten sie dabei ein dickes Ausrufezeichen. Die Holzräuber ihrerseits zeigten mit insgesamt 793 Holz eigentlich ebenfalls eine richtig starke Leistung, konnten aber kein Duell für sich entscheiden und zieren nach dem ersten Spieltag das Tabellenende.

 

In den weiteren Begegnungen setzten sich die favorisierten Teams der Keilschoner (gegen Feuerwehr) und Zufallskegler (gegen Pfeffersäcke II) relativ souverän jeweils mit 5:1 durch und sind damit die ersten Verfolger der Keiljäger.

 

Das Spiel von Knapp vorbei und den Pfeffersäcken I musste ausfallen. Der Nachholtermin ist für Dienstag, 12.11.2019 geplant.

 

Zu den Ergebnissen des 1. Spieltages geht es hier.

 

 

Stadtpokal 2019 - Keiljäger verteidigen Titel

Die Keiljäger konnten ihren 2018 gewonnenen Titel beim Stadtpokal in diesem Jahr erfolgreich verteidigen. Mit 802 Holz landen sie vor den Pfeffersäcken, die 780 Holz erkegelten, gefolgt von Knapp vorbei mit 763 Holz.

 

Wilma Servatius erreicht damit das seltene Triple, bestehend aus Meisterschaft in der Privatkegelrunde, Stadtpokal und dem Gewinn der Einzelmeisterschaft in einem Jahr.

 

Beim Sommerfest des SKK Gerolzhofen im Gerolzhöfer Spitalgarten wurden der Stadtpokal sowie der Pokal für die Einzelmeisterschaft in einem feierlichen Rahmen überreicht. Die anschließende Feier musste aufgrund eines Gewitters mit ergiebigen Regenschauern aber leider buchstäblich ins Wasser fallen.

 

Im Bild (v.l.): SKK-Vorstand Bernd Hofmann, Sportreferent Christian Ach, Wilma Servatius, Markus Krapf, Theresa Haub, Organisator Einzelmeisterschaft Sebastian Resch, Konrad Haub und 2. Bürgermeister Erich Servatius


 

Einzelmeisterschaft 2019 - Wilma Servatius gewinnt!

Die Einzelmeisterschaft 2019 ist entschieden. In einem spannenden Finale konnte sich Wilma Servatius knapp mit zwei Holz Vorsprung gegen Sebastian Resch behaupten, der damit den zweiten Platz belegte. Noch enger ging es im Kampf um Platz drei zu. Diesen erreichte Frank Singer holzgleich und nur aufgrund eines besseren Einzelergebnisses vor seinem Mannschaftskameraden Alfons Schmitt, der sich dadurch mit dem undankbaren vierten Platz zufrieden geben musste.

 

Die Ergebnisse der Finalrunde (TOP 4) findet ihr hier.

 

Im Bild (v.l.): Die Finalteilnehmer der Einzelmeisterschaft 2019 Alfons Schmitt, Wilma Servatius, Sebastian Resch und Frank Singer

 

 

 

Vergleichskampf SKK - PKR 2019 -

Saisonabschluss und Siegerehrung

Beim traditionellen Vergleichskampf zwischen dem SKK und der Privatkegelrunde Gerolzhofen gab es für die PKR auch dieses Mal wieder nichts zu holen. Nur eines von zwölf Duellen konnten die Privatkegler für sich entscheiden, sodass am Ende eine krachende 2.302 - 2.574 Niederlage zu Buche stand. Alle Ergebnisse des Vergleichskampfes sind auf der Seite des SKK Gerolzhofen zu finden.

 

Zu feiern gab es für die Privatkegler an diesem Abend aber dennoch etwas, nämlich den Saisonabschluss in Verbindung mit der Siegerehrung, bei der auch der Siegerpokal an den neuen Meister, die Mannschaft der Keiljäger, übergeben wurde.

 


 

Im Bild (v.l.): 1. Vorstand SKK Gerolzhofen Bernd Hofmann, 2. Bürgermeister Erich Servatius, die Keiljäger mit Wilma Servatius, Konrad Haub und Theresa Haub (es fehlen: Marvin Erhard, Markus Krapf), Organisator Sebastian Resch

 

 

 

Keiljäger sichern sich die Meisterschaft!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum sofortigen Titelgewinn beim Comeback!!!

 

 

Ergebnisse des 14. Spieltages, Mittwoch 03.04.2019

Feuerwehr unterliegt Keilschoner nach hartem Kampf 2:4

Keiljäger krönen sich nach 4:2-Erfolg im Spitzenspiel gegen Holzräuber zum neuen Meister

Knapp vorbei und Pfeffersäcke I trennen sich Unentschieden 3:3

Zufallskegler dominieren klar unterlegene Pfeffersäcke II mit 6:0

 

Zu den Ergebnissen des 14. Spieltages geht es hier.