Herzlich Willkommen!

 

 

 

3. Spieltag: Mittwoch, 16.10.2019

18:30 Bahn 1/2 Zufallskegler Keilschoner
18:30 Bahn 3/4 Feuerwehr Knapp vorbei
20:00 Bahn 1/2 Holzräuber Pfeffersäcke II
20:00 Bahn 3/4 Pfeffersäcke I Keiljäger

 

 

 

 

+++ Absage 2. Spieltag: Mittwoch, 02.10.2019 +++

Bitte beachten:

Aufgrund mehrerer Spielabsagen im Vorfeld wurde entschieden, den Spieltag an diesem Mittwoch, 02.10.2019 abzusagen und auf einen noch nicht feststehenden Nachholtermin zu verlegen.

 

 

 

Ergebnisse des 1. Spieltages

Die neue Saison wurde am Mittwoch, 18.09.2019 eröffnet und wartete gleich mit dem Duell Meister gegen Vizemeister auf. In einem hochklassigen Match zeigten die Keiljäger von Anfang an, dass auch diese Saison der Meistertitel nur über sie gehen wird. Mit dem Gewinn aller vier Duelle und einem Rekordmannschaftsergebnis von 871 Holz setzten sie dabei ein dickes Ausrufezeichen. Die Holzräuber ihrerseits zeigten mit insgesamt 793 Holz eigentlich ebenfalls eine richtig starke Leistung, konnten aber kein Duell für sich entscheiden und zieren nach dem ersten Spieltag das Tabellenende.

 

In den weiteren Begegnungen setzten sich die favorisierten Teams der Keilschoner (gegen Feuerwehr) und Zufallskegler (gegen Pfeffersäcke II) relativ souverän jeweils mit 5:1 durch und sind damit die ersten Verfolger der Keiljäger.

 

Das Spiel von Knapp vorbei und den Pfeffersäcken I musste ausfallen. Ein Nachholtermin steht derzeit noch nicht fest.

 

Zu den Ergebnissen des 1. Spieltages geht es hier.

 

 

 

Saison 2019/2020 - Beginn am 18.09.2019

Die Sommerpause neigt sich ihrem Ende entgegen. In gut zwei Wochen beginnt die neue Saison. Der Spielplan für die Vorrunde ist inzwischen erstellt, sodass die Jagd nach möglichst vielen Keilen und Punkten wieder losgehen kann. Allen Mannschaften dafür viel Erfolg und Gut Holz!!!

 

Der Spielplan ist auf der Seite Spielplan und Bestimmungen zu finden und kann dort auch als .pdf-Datei heruntergeladen werden.

 

 

 

 

Stadtpokal 2019 - Keiljäger verteidigen Titel

Die Keiljäger konnten ihren 2018 gewonnenen Titel beim Stadtpokal in diesem Jahr erfolgreich verteidigen. Mit 802 Holz landen sie vor den Pfeffersäcken, die 780 Holz erkegelten, gefolgt von Knapp vorbei mit 763 Holz.

 

Wilma Servatius erreicht damit das seltene Triple, bestehend aus Meisterschaft in der Privatkegelrunde, Stadtpokal und dem Gewinn der Einzelmeisterschaft in einem Jahr.

 

Beim Sommerfest des SKK Gerolzhofen im Gerolzhöfer Spitalgarten wurden der Stadtpokal sowie der Pokal für die Einzelmeisterschaft in einem feierlichen Rahmen überreicht. Die anschließende Feier musste aufgrund eines Gewitters mit ergiebigen Regenschauern aber leider buchstäblich ins Wasser fallen.

 

Im Bild (v.l.): SKK-Vorstand Bernd Hofmann, Sportreferent Christian Ach, Wilma Servatius, Markus Krapf, Theresa Haub, Organisator Einzelmeisterschaft Sebastian Resch, Konrad Haub und 2. Bürgermeister Erich Servatius


 

Einzelmeisterschaft 2019 - Wilma Servatius gewinnt!

Die Einzelmeisterschaft 2019 ist entschieden. In einem spannenden Finale konnte sich Wilma Servatius knapp mit zwei Holz Vorsprung gegen Sebastian Resch behaupten, der damit den zweiten Platz belegte. Noch enger ging es im Kampf um Platz drei zu. Diesen erreichte Frank Singer holzgleich und nur aufgrund eines besseren Einzelergebnisses vor seinem Mannschaftskameraden Alfons Schmitt, der sich dadurch mit dem undankbaren vierten Platz zufrieden geben musste.


Die Ergebnisse der Finalrunde (TOP 4) findet ihr hier.


Im Bild (v.l.): Die Finalteilnehmer der Einzelmeisterschaft 2019 Alfons Schmitt, Wilma Servatius, Sebastian Resch und Frank Singer

 

 

 

Vergleichskampf SKK - PKR 2019 -

Saisonabschluss und Siegerehrung

Beim traditionellen Vergleichskampf zwischen dem SKK und der Privatkegelrunde Gerolzhofen gab es für die PKR auch dieses Mal wieder nichts zu holen. Nur eines von zwölf Duellen konnten die Privatkegler für sich entscheiden, sodass am Ende eine krachende 2.302 - 2.574 Niederlage zu Buche stand. Alle Ergebnisse des Vergleichskampfes sind auf der Seite des SKK Gerolzhofen zu finden.

 

Zu feiern gab es für die Privatkegler an diesem Abend aber dennoch etwas, nämlich den Saisonabschluss in Verbindung mit der Siegerehrung, bei der auch der Siegerpokal an den neuen Meister, die Mannschaft der Keiljäger, übergeben wurde.

 


 

Im Bild (v.l.): 1. Vorstand SKK Gerolzhofen Bernd Hofmann, 2. Bürgermeister Erich Servatius, die Keiljäger mit Wilma Servatius, Konrad Haub und Theresa Haub (es fehlen: Marvin Erhard, Markus Krapf), Organisator Sebastian Resch

 

 

 

Keiljäger sichern sich die Meisterschaft!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum sofortigen Titelgewinn beim Comeback!!!

 

 

Ergebnisse des 14. Spieltages, Mittwoch 03.04.2019

Feuerwehr unterliegt Keilschoner nach hartem Kampf 2:4

Keiljäger krönen sich nach 4:2-Erfolg im Spitzenspiel gegen Holzräuber zum neuen Meister

Knapp vorbei und Pfeffersäcke I trennen sich Unentschieden 3:3

Zufallskegler dominieren klar unterlegene Pfeffersäcke II mit 6:0

 

Zu den Ergebnissen des 14. Spieltages geht es hier.