Herzlich Willkommen!

 

 

 

Einladung zum Sommerfest des SKK Gerolzhofen am 22.07.2018

 

Am Sonntag, den 22.07.2018 findet im Spitalgarten wieder das traditionelle Sommerfest des SKK Gerolzhofen statt.

 

In diesem Rahmen werden auch die Gewinner des Stadtpokals, der Einzelmeisterschaft sowie der Privatkegelrunde Gerolzhofen Saison 2017/18 geehrt.

 

Ihr seid mit euren Familien und Freunden alle herzlich dazu eingeladen, einen schönen Tag bei leckerem Essen und Getränken, guter musikalischer Unterhaltung und vielen netten Gesprächen zu verbringen!

 

Das Sommerfest beginnt um 11:30 Uhr. Die Ehrungen sind für circa 14:00 Uhr geplant.

 

 

 

 

 Einzelmeisterschaft der Privatkegler 2018 -

Michael Frei neuer Einzelmeister!!!

 

Die Einzelmeisterschaft 2018 ist zu Ende, der neue Einzelmeister heißt Michael Frei!

 

In der abschließenden Finalrunde am 11.07.2018 konnte er sich gegen sieben weitere Kontrahenten/innen durchsetzen und erstmals den Titel des Einzelmeisters erringen. Auf den Plätzen zwei bis vier folgen Markus Krapf, Stephan Häusner und Vorjahressieger Sebastian Resch.

 

Alle Teilnehmer/innen der Finalrunde zeigten größtenteils hervorragende Leistungen und sorgten damit für einen spannenden Wettkampf bis zum Schluss.

 

Die Ergebnisse der Finalrunde findet ihr hier.

 

 

 

Nachholspiele des 12. - 14. Spieltages -

Knapp vorbei erstmals Meister der PKR

Die noch offenen Spiele der Saison 2017/2018 wurden am Mittwoch, 02.05.2018 und Freitag, 04.05.2018 nachgeholt.

 

Im direkten Aufeinandertreffen der drei Meisterschaftsanwärter Knapp vorbei, Pfeffersäcke I und Zufallskegler konnten sich die Pfeffersäcke I durch einen Sieg (gegen Knapp vorbei) und ein Unentschieden (gegen Zufallskegler) bei einem weiteren noch ausstehenden Spiel in die beste Ausgangsposition bringen. Knapp vorbei gewann sein anderes Spiel gegen die Zufallskegler und konnte seine Tabellenführung damit hauchdünn mit zwei Punkten behaupten.

 

So musste der Freitag mit dem Derby der Pfeffersäcke die Entscheidung bringen, und diese fiel mehr als überraschend aus. Die Pfeffersäcke I hätten sich eine 2:4-Niederlage erlauben können...es wurde ein 1:5! Denn die Pfeffersäcke II zeigten u.a. mit Unterstützung von Marvin Erhard (der im Duell mit seiner Mutter Wilma Servatius 239 Holz auflegte) die mit Abstand beste Saisonleistung und verdarben ihrer Ersten damit die fast schon sicher geglaubte Meisterschaft.

 

So blieben die Mannen von Knapp vorbei am Ende mit einem Pünktchen Vorsprung an der Tabellenspitze und konnten in ihrem zweiten Jahr erstmals die Meisterschaft der Privatkegler erringen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

 

Die Siegerehrung mit der Pokalübergabe findet im Rahmen des SKK-Sommerfests am 22. Juli 2018 im Spitalgarten statt.

 

 

Zu den Ergebnissen des 12. - 14. Spieltages geht es hier.

 

 

 

Vergleichskampf 2018 SKK - PKR am 18.04.2018

Die Serie der Sportkegler hält weiter an. Auch in diesem Jahr mussten sich die Privatkegler wieder den "Profis" geschlagen geben, und dieses Mal auch wieder etwas deutlich als im Vorjahr.

 

So heißt es für die PKR...hoffen auf 2019!!!

 

 

 

 

 

Ergebnisse des 14. Spieltages

Holzräuber beenden Saison mit 5:1-Erfolg gegen Keilschoner
Pfeffersäcke II können nur am Anfang gegen Zufallskegler mithalten

Pfeffersäcke I - Knapp vorbei (02.05.2018, 19:00 Uhr)

spielfrei: Feuerwehr

 

Zu den Ergebnissen des 14. Spieltages geht es hier.

 

 

 

Ergebnisse des 13. Spieltages

Feuerwehr kassiert im letzten Saisonspiel 0:6-Schlappe gegen Holzräuber

Pfeffersäcke I - Pfeffersäcke II (04.05.2018, 18:00 Uhr)
Zufallskegler - Knapp vorbei (02.05.2018, 19:00 Uhr)

spielfrei: Keilschoner

 

Zu den Ergebnissen des 13. Spieltages geht es hier.

 

 

 

Ergebnisse des 12. Spieltages

Feuerwehr unterliegt in vorgezogenem Spiel gegen Knapp vorbei

Zufallskegler - Pfeffersäcke I (02.05.2018, 19:00 Uhr)
Pfeffersäcke II - Keilschoner (04.05.2018, 19:00 Uhr)

spielfrei: Holzräuber

 

Zu den Ergebnissen des 12. Spieltages geht es hier.

 

 

 

 

 

 

 

Stadtpokal - Keilschoner sind Stadtpokalsieger 2017!

Die Mannschaft der Keilschoner hat in diesem Jahr den Stadtpokal gewonnen. Sie setzten sich mit 786 Holz ganz knapp vor dem Vorjahressieger Zufallskegler (782 Holz) und dem amtierenden Meister der PKR Keiljäger (768 Holz) durch.

 

Die Siegerehrung, bei der auch die Sieger der Einzelmeisterschaft gekürt wurden, fand am 23.07.2017 im Rahmen des SKK-Sommerfests im Spitalgarten der Stadt Gerolzhofen statt. Ein Bericht dazu erschien auch in der Mainpost am 31.07.2017.